Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14A Tomcat

Grumman F-14A Tomcat

VF-103 "Jolly Rogers"

von Harald Wörnlein (1:350 Tamiya)

Grumman F-14A Tomcat

Modifikationen:

Die Triebwerkseinlässe und Schubdüsen wurden aufgebohrt. Zusatztanks, Fahrwerksklappen und Pylonen wurden aus Plastiksheets angefertigt. Die Kanzel wurde mit Bare-Metal Folio überzogen und Smoke Grey von Gunze Sangyo aufgetragen. Die Decals sind mit Hilfe eines Digitalkopierer gezoomt und auf weißen Decalbogen gedruckt worden und mit Klarlack aufgetragen worden. Für das Finish wurde das ganze Modell komplett mit seidenmattem Klarlack versehen.

Grumman F-14A Tomcat

Grumman F-14A Tomcat

Grumman F-14A Tomcat

Grumman F-14A Tomcat

Harald Wörnlein

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14A Tomcat

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog