Du bist hier: Home > Galerie > John Haas > LVG C.VI

LVG C.VI

von John Haas (1:48 Eigenbau)

LVG C.VI

Heute möchte ich einen der vielen Zweisitzer des 1. Weltkrieges vorstellen. Es ist viele Jahre her, dass ich bei YouTube eine LVG C.VI als damals einzige flugfähige Maschine der Shuttleworth Collection sah. Und ein Modell davon in meiner Sammlung zu haben, wäre doch schön.

LVG C.VI

Ich konnte keinen Bausatz auftreiben, aber ich fand gute Zeichnungen, so dass ich mein Modell im Eigenbau herstellen konnte.

LVG C.VI

Und heute war ich überrascht, als ich dieses schöne Video entdeckte. Es ist eine ganz neu hergestellte Maschine mit einem originalen Benz Bz IV Motor mit 230 PS.

LVG C.VILVG C.VILVG C.VILVG C.VILVG C.VILVG C.VILVG C.VI

LVG C.VI

 

John Haas

Publiziert am 17. Dezember 2019

Du bist hier: Home > Galerie > John Haas > LVG C.VI

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links