Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > AT-ST

AT-ST

von Marco Coldewey (1:144 Bandai)

AT-ST

Infos zum Orginal:

Der Kuat AT-ST (Allterrain-Scouttransporter) ist ein zweisitziger Kampfläufer. Das 8,6 m hohe Gefährt erreicht auf ebener Fläche etwa 90 km/h und ist eher leicht bewaffnet. Dieser war in Episode 5, 6 sowie Rogue One zu sehen.

AT-ST

Infos zum Bau:

Die Bandai Kits sind recht übersichtlich, aber sehr gut detaillierte Modelle. Trotz der guten Qualität bieten sie ein bisschen Spielraum für Verbesserungen. So habe ich die Bewaffnungen aufgebohrt und die Außenluken geöffnet. Die Bemalung erfolgte, recht unspektakulär, in Grau.

AT-ST

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 21. Januar 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > AT-ST

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links