Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > CH-46E Sea Knight

CH-46E Sea Knight

von Thomas Neuss (1:72 Fujimi)

CH-46E Sea Knight

Über den Fujimi-Bausatz gibt es nicht viel zu berichten, er ist mittlerweile ja bekannt. Auch wenn etwas in die Jahre gekommen und in letzter Zeit durch den 48er Kit von Academy etwas in Vergessenheit geraten, stimmt die Form und man kann eine schöne CH-46 daraus bauen.

CH-46E Sea Knight

In diesem Falle wurde direkt "aus der Schachtel" gebaut, ich wollte nur das entsprechende Tarnschema darstellen und in meiner Vitrine unterbringen. Über den Bau gibt es somit nichts zu berichten, lackiert wurde wie üblich mit Gunze-Farben.

CH-46E Sea Knight

Ich hoffe, Euch gefällt's. Kommentare – einfach mailen!

Thomas Neuss

Publiziert am 21. September 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > CH-46E Sea Knight

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog