Du bist hier: Home > Galerie > Gerald Zobel > Opel Blitz

Opel Blitz

von Gerald Zobel (1:35 Italeri)

Opel Blitz

Ich habe mal wieder einen Opel fertig und möchte ihn zeigen. Ich war erstaunt, als ich den Bausatzkarton öffnete, was für einen Unterschied es doch macht, ob man ein frühes oder spätes Los zieht.

Opel Blitz

Diesen Bausatz für einen Opel Blitz habe ich gebraucht gekauft und nicht damit gerechnet, einen noch in sandgelbem Kunststoff abgepritzten Bausatz zu bekommen. Ich habe schon einige Exemplare in blaugrau gebaut und mussste tonnenweise Fischhaut und Gussgrad entfernen. Bei diesem Modell war das, dank seines Alters, nicht notwendig. Viel Spass beim Bilder schauen und Happy Building!

Opel Blitz

Opel Blitz

Gerald Zobel

Publiziert am 15. Januar 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Gerald Zobel > Opel Blitz

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links