Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Boeing AH-64D Longbow Apache

Boeing AH-64D Longbow Apache

von Gerhard Moder (1:48 Hasegawa)

Boeing AH-64D Longbow Apache

Das Modell ist von Hasegawa - und dementsprechend sind auch die Passgenauigkeit sowie die Detaillierung des Modells. Dennoch gibt es noch Möglichkeiten das Modell weiter aufzuwerten.

Boeing AH-64D Longbow Apache

Deshalb habe ich das Cockpitset von Aires (No.4137) und den Ätzteilsatz von Eduard für den Außenbereich (No. ED48340) verbaut. Diese Details werten das Modell noch einmal ungemein auf! Dennoch ließe sich auch aus der Schachtel ein tolles Modell bauen.

Boeing AH-64D Longbow Apache

Der Zusammenbau geht gut vonstatten. Lediglich beim Verschleifen der Klebenaht an den Rumpfhälften muss man Kompromisse eingehen, wenn man die erhabenen Nieten nicht verlieren will.

Boeing AH-64D Longbow Apache

Lackiert habe ich das Modell mit Tamiya Farben. Außerdem habe ich ein Filtering mit Ölfarben unterschiedlicher Farbtöne aufgebracht.

Boeing AH-64D Longbow Apache

Die Decals sind die aus dem Bausatz und haben sich, wie man sehen kann, mit einem Weichmacher sehr gut an die Oberfläche angeschmiegt.

Boeing AH-64D Longbow Apache

Ich kann diesen Bausatz wirklich nur empfehlen. Es hat eine Menge Spaß gemacht, dieses Modell zu bauen. Es stellt ein weiteres Highlight in der Vitrine dar.

Boeing AH-64D Longbow Apache

Mehr Bilder könnt ihr Euch auf meiner Website auf gemo.at anschauen!

Gerhard Moder

Publiziert am 23. September 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Boeing AH-64D Longbow Apache

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog