Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Englischer Ritter

Englischer Ritter

von Pete Domm (54mm Pegaso)

Englischer Ritter

Bei der Figur handelt es sich um eine Pegaso Figur in 54 Millimetern. Der Zinnguß des englischen Ritters ist in üblicher exzellenter Pegaso-Qualität ausgeführt und gibt keinen Anlass zu Kritik. Die Bewegung des Ritters wirkt sehr lebendig und um die Figur noch realistischer auszuführen, feilte ich einige Schwerthiebe auf die Außenfläche des Schildes.

Englischer Ritter

Als Untergrund dient ein Sockel aus Teakholz, den ich von einem befreundetem Modellbauer erhalten habe. Der Untergrund sowie der Baumstumpf entstammen aus dem Modellbahnzubehör.

Englischer Ritter

Die Bemalung des Ritters erfolgte mit Öl- und Acrylfarben.

Englischer Ritter

Pete Domm

Publiziert am 30. September 2005

Die Bilder stammen von Dirk Mennigke.

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Englischer Ritter

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog