Du bist hier: Home > Galerie > Martin Karte > Fiat CR.42 LW Falco

Fiat CR.42 LW Falco

von Martin Karte (1:32 ICM)

Fiat CR.42 LW Falco

Ich möchte gerne mein neuestes Werk vorstellen, das aus dem neuen Bausatz von ICM entstanden ist. Es gibt hier auf Modellversium bereits eine großartige CR.42 LW, allerdings in 1:48, im größeren Maßstab bin ich, glaube ich, der erste...

Fiat CR.42 LW Falco

Der ICM-Bausatz machte beim Bau wieder großen Spaß genauso wie die Stearman oder die Gloster Gladiator aus dem selben Haus, die ich hier bereits vorstellen durfte. Ergänzt habe ich einige Eduard-Teile im Cockpit, Zündkerzen von Anyz und Zündkabel aus Bleidraht, der Rest ist aus der Box.

Fiat CR.42 LW Falco

Die Markierungen des NSG.9 stammen ebenfalls aus dem Bausatz, die ICM-Decals sind hervorragend zu verarbeiten. Die Lackierung erfolgte freihand mit der Airbrush, hat aber doch einiges an Zeit und Geduld in Anspruch genommen.

Fiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW Falco
Fiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW FalcoFiat CR.42 LW Falco

Fiat CR.42 LW Falco

 

Martin Karte

Publiziert am 03. Februar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Martin Karte > Fiat CR.42 LW Falco

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links