Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Kanonenjagtpanzer

Kanonenjagtpanzer

von Norbert Gauder (1:35 Revell)

Kanonenjagtpanzer

Nun möchte ich meinen Kanonenjagdpanzer (Kajapa) in 1:35 von Revell vorstellen. Gebaut wie fast immer OOB, mit Revellfarben u. Airbrush lackiert. Die Passform war mittelmäßig, aber es ging. Versiegelt habe ich mit Mattklarlack und gealtert mit Valejo Pigmenten. Ich hoffe, er gefällt!

Kanonenjagtpanzer

Kanonenjagtpanzer

KanonenjagtpanzerKanonenjagtpanzerKanonenjagtpanzerKanonenjagtpanzerKanonenjagtpanzerKanonenjagtpanzerKanonenjagtpanzer

Kanonenjagtpanzer

 

Norbert Gauder

Publiziert am 10. Februar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Kanonenjagtpanzer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links