Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > F-16A Fighting Falcon

F-16A Fighting Falcon

von Thomas Fischer (1:32 Revell)

F-16A Fighting Falcon

Dieses Modell konnte ich für einen Schleuderpreis bei eBay ergattern. Da mußte ich einfach zugreifen. Eigentlich handelt es sich hier um die Tigermeet- Falcon. Da sich noch eine F-16 von Tamiya in meinem Besitz befindet, sollte diese hier an der Decke hängen - also Fahrwerk eingezogen.

F-16A Fighting Falcon

Auch wollte ich einen richtigen „Dreckspatzen“ haben. Hier wurde das Altern und Verwittern „geübt“.

F-16A Fighting Falcon

Das Silbern der Decals habe ich, trotz vorherigem Aufbringen von Glanzlack, noch nicht ganz wegbringen können.

F-16A Fighting Falcon

Die belgische Tigerversion wurde sofort verworfen und ein paar andere Decals aufgebracht. Den Piloten habe ich einer Maschine entnommen wo ich ihn eh’ nie benötigen werde.

F-16A Fighting Falcon

Als Staubschutz habe ich ein bißchen Fliegengitter in den Lufteinlaß, hinter den Bugfahrwerkschacht, geklebt- auch um zu verhindern, daß ich bis zum Hauptfahrwerkschacht durchgucken kann. Etwas Feineres in einer vernünftigen Preisklasse habe ich bislang noch nicht gefunden.

F-16A Fighting Falcon

Thomas Fischer

Publiziert am 27. November 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > F-16A Fighting Falcon

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog