Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas F-15C Eagle

McDonnell Douglas F-15C Eagle

von Thomas Fischer (1:32 Tamiya)

McDonnell Douglas F-15C Eagle

Holla die Waldfee... schon beim Öffnen des Kartons wußte ich, daß es hier Not tut, höchste Sorgfalt walten zu lassen. Nun weiß ich wenigstens, wie sich der handelsübliche Preis von 139,- Öcken rechtfertigen läßt.

McDonnell Douglas F-15C Eagle

Viel muß ich hier nicht berichten: hervorragende Paßgenauigkeit, hochauflösende Detaillierung und eine gut strukturierte Bauanleitung. Nix zugekauft - alles aus dem Karton.

McDonnell Douglas F-15C Eagle

McDonnell Douglas F-15C Eagle

Der richtige Schock kam dann beim Lackieren: Die Bauanleitung schlägt vor, daß ich mehrere Farben zusammenmischen soll... Nix da - schon den Rechner angeschmissen, ein bißchen im Internet gesurft und Fotos einer F-15C gesucht. Beim Modellbauhändler meines Vertrauens habe ich mich dann für folgende Farbgebung entschieden: Grundfarbe: Vallejo Air Nr.047 und die Schattierungen mit Model Master Nr.2055. Ich finde das Ergebnis richtig prickelnd und die Farbgebung kommt den Fotos im Internet (www.airliners.net) am nächsten.

McDonnell Douglas F-15C Eagle

McDonnell Douglas F-15C Eagle

McDonnell Douglas F-15C Eagle

McDonnell Douglas F-15C Eagle

McDonnell Douglas F-15C Eagle

McDonnell Douglas F-15C Eagle

Thomas Fischer

Publiziert am 13. Dezember 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas F-15C Eagle

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog