Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M10 Wolverine

M10 Wolverine

von Klaus Reinhardt (1:35 Tamiya)

M10 Wolverine

Der Zusammenbau war wieder tamiya-typisch die reine Freude, mit Ausnahme der zu kurzen Vinyl-Kette, die prompt mehrmals gerissen ist. Bemalt habe ich das Fahrzeug wie üblich mit Gunze-Farben, wobei es etliche Versuche brauchte, bis ich einen mir passenden Farbton gefunden habe.

M10 Wolverine

M10 Wolverine

Die serienmäßigen US-Sterne mit Kreis erschienen mir zu dominant, weshalb ich sie wieder übermalt und durch weniger auffällige Standard-Sterne und fiktive Beschriftungen aus der Ersatzteil-Kiste ersetzt habe.

M10 Wolverine

M10 Wolverine

Der Blickfang des Modells sind für mich ganz klar die herrlichen, mit Tamiya-Farben bemalten Figuren. In dem oben offenen Jagdpanzer kommen diese natürlich besonders gut zur Geltung.

M10 Wolverine

M10 Wolverine

Klaus Reinhardt

Publiziert am 30. Januar 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M10 Wolverine

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links