Du bist hier: Home > Galerie > Joseph Bertucci > AMX 30

AMX 30

un 30 en poste d'observation

von Joseph Bertucci (1:35 Heller)

AMX 30

Irgendwo in Frankreich auf einem Übungsgelände, wo der Sommer dem Herbst langsam Platz macht, ist dieser AMX 30 der 1er escadron des 5 Régiment de Dragon seit kurzer Zeit auf Beobachtungsposten; bereit das Feuer zu eröffnen sobald sich der Feind regt.

AMX 30

Der Hellerbausatz und die Dioramenplatte wurden 1978 gebaut (wie die Zeit vergeht). Zu jener Zeit gab es noch nicht die Ausrüstung wie man sie heute kennt.

AMX 30

Im Jahr 2000 erwies es sich als nötig, das ganze etwas instand zu setzen, da die Dioramenplatte durch die Klimakonditionen und den Transport deformiert war.

AMX 30

Diese wurde auf einen echten Eichensockel geleimt/geschraubt und das Modell des AMX 30 wurde ebenfalls entstaubt und in Sachen Alterung leicht überarbeitet.

AMX 30

Joseph Bertucci

Publiziert am 21. Januar 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Joseph Bertucci > AMX 30

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links