Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

von Matthias Andrezejewsky (1:35 Tamiya)

Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

Das Modell stellt ein Fahrzeug der Sturmabteilung 216 dar, die 1944 in Rußland und Italien im Einsatz waren. Ein Bausatz von Tamiya in 1:35 des Sturmpanzer IV, der mit etlichen anderen Herstellern kombiniert wurde, z.B. Dragon-Laufwerk, inklusive Ketten, Panzer IV Zubehör, sowie Kettenschürzen der Firma Aber. Die Figur stammt von Tristar. Der Zimmerit wurde „eingebrannt“. Das Fahrzeug wurde mit Humbrol-Farben lackiert. Ich verwende einen relativ hellen Sandgelb-Ton H49, da die Fahrzeuge durch das Altern noch nachdunkeln. Der Rotbraun-Ton ist selbst gemischt.

Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

Weitere Bilder

Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. HSturmpanzer IV Brummbär Ausf. HSturmpanzer IV Brummbär Ausf. HSturmpanzer IV Brummbär Ausf. HSturmpanzer IV Brummbär Ausf. HSturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

 

Matthias Andrezejewsky

Publiziert am 28. Januar 2006

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sturmpanzer IV Brummbär Ausf. H

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog