Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Renault Magnum 480

Renault Magnum 480

von Andreas Rottenanger (1:24 Revell)

Renault Magnum 480

Ich möchte euch hier meinen Renault Magnum 480 von Revell zeigen. Der Renault ist in 1:24 und wurde streng nach Bauplan gebaut. Selbst bei der Lackierung habe ich mich ausnahmsweise mal an die Vorgaben gehalten und das ganze in Gold von Tamiya lackiert.

Renault Magnum 480

Die Decals sind ebenfalls die, die dem Bausatz beiliegen. Diese wurden dann mit Hilfe von Micro-Sol aufgebracht um sie den Gravuren der Kabine sauber anzupassen.

Renault Magnum 480

Die Kabine ist abklappbar, so kann man auch den Motor sehen. Die große Frontscheibe passte sehr gut und wurde mit Klarlack eingeklebt. Alles in allem ein schöner Bausatz der sauber zu bauen ist und keine größeren Probleme aufwirft.

Falls ihr fragen zum Bau habt, dann schaut doch mal im wettringer-modellbauforum.de vorbei, da findet ihr dann den Baubericht dazu.

Renault Magnum 480

Renault Magnum 480

Renault Magnum 480

Andreas Rottenanger,
www.modelers-network.com

Publiziert am 20. März 2006

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Renault Magnum 480

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog