Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 1. Modellbauausstellung in Mönchberg

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

10. und 11. August 2002

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

Zum ersten Mal veranstaltete die Modellbau Interessen Gemeinschaft Spessart-Odenwald (MIGSO) eine Plastik Modellbau Ausstellung in Mönchberg. Unterstützt wurden wir vom Gewerbeverein Mönchberg, der an beiden Tagen für das Leibliche Wohl der Aussteller und Besucher sorgte.

Rund 400 Besucher bestaunten die Exponate der 38 Aussteller und konnten an 9 Verkaufsständen Modelle, Werkzeug und Literatur für ihr Hobby erstehen.

Allen Beteiligten hat es so gut gefallen, daß es auch im kommenden Jahr wieder eine Ausstellung geben wird. Ob allerdings die Turnhalle ausreichen wird ist noch offen, da bereits jetzt schon wesentlich mehr Aussteller ihr Teilnahme zugesagt haben.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Aktiven und vor allem bei den Sponsoren die uns mit Sachspenden unterstützt haben. Diese sind im folgenden: REVELL (Bünde), Blumen Drescher, JPS Modell, Quelle Agentur Motzel, Getränke Bader, Getränke Büchner (Mönchberg).

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

Kampfstern Galactica Viper von Francesco Miraglia

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

Matchbox Hummel in 1:76 von Don Color oder Jens Popp

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

US Truck in 1:76. Seht euchmal die Zigarette bei dem Beifahrer an!

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

Trumpeter Mig 15 und Mig 19 in 1/32 von Hans-Peter Schäfer

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

1:24 Paris/Dakar Service Truck von Guido Kehder

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

Militär Harley als "Rat Bike" von Andreas Martin

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

1. Modellbauausstellung in Mönchberg

Jens Popp

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 1. Modellbauausstellung in Mönchberg

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog