Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4 Sherman

M4 Sherman

von Gabriele Marks (1:72 Airfix)

M4 Sherman

Ja, es handelte sich dabei um einen uralten grottenschlechten Bausatz. Ich hab mir gedacht ich schau mal was man draus machen kann. Die Ketten waren fürchterlich und die Paßgenauigkeit auch. Ich habe mir ein paar Zubehörteile besorgt (andere Ketten, Heckenschneider, Planen, Rucksäcke, Kisten), einiges scratch gebaut (den Kettenschutz vorne, Ablageflächen, Ösen gebogen, Zusatzpanzerung an den Seiten und vorne), rumgespachtelt hab ich auch, dann noch ein Browning MG angebaut, schön vollgepackt und schon schaut er ganz anders aus. ich hab mal gesagt ich werde nie einen Sherman bauen, da ich ihn total häßlich finde. Letzendlich hab ich nun doch einen gebaut. Mit meinen Modifikationen gefällt er mir sehr gut. Ich hoffe, er gefällt euch auch.

M4 Sherman

M4 Sherman

M4 Sherman

M4 Sherman

M4 Sherman

M4 Sherman

Gabriele Marks

Publiziert am 02. Mai 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4 Sherman

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog