Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Dodge Ram VTS Pickup

Dodge Ram VTS Pickup

von Andreas Rottenanger (1:25 Revell)

Dodge Ram VTS Pickup

Der Bau des Modells erwies sich als wirklich sehr einfach, so hatte ich ihn in ca 1 1/2 Wochen fertig gestellt. Lackiert wurde mit Autolack der Firma “Auto K” in der Farbe Metallic-Blau (3 Schichten) und anschließend mit Klarlack der selben Firma (2 Schichten).

Dodge Ram VTS Pickup

Das Modell ist im Großen und Ganzen einfach zu bauen, und ist auch, was die Passgenauigkeit und Qualität angeht, gut verarbeitet gewesen.

Dodge Ram VTS Pickup

Der Innenraum ist dem Orginal nach sehr einfach in Grautönen lackiert worden.

Dodge Ram VTS Pickup

Die Ladeklappe wurde beweglich gestaltet und...

Dodge Ram VTS Pickup

...der Deckel der Ladefläche wurde nachträglich mit einem Decal aus der Restekiste aufgewertet.

Dodge Ram VTS Pickup

Andreas Rottenanger,
www.modelers-network.com

Publiziert am 02. Juni 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Dodge Ram VTS Pickup

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog