Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

von Bernhard Segerer (1:24 Italeri)

Peterbilt 377 A/E

Diesen Peterbilt 377 A/E aus dem aktuellen Angebot der Firma Italeri habe ich komplett so wie im Bausatz vorgegeben gebaut. Die Lackierung wurde nach einer Grundierung aus der Spraydose in Glanz-Rot mit der Airbrush aufgetragen.

Peterbilt 377 A/E

Die Aufbringung der seitlichen Decals gestaltete sich etwas schwierig, da nach dem Anbringen noch ein paar Schnitte mit einem scharfen Modellmesser nötig waren, um die Motorhaube öffnen zu können. Die Fenster- und Türrahmen habe ich mit einem wasserfesten Edding-Stift (Nr. 780) nachgezogen, um ein wenig mehr Originalität zu erzeugen.

Peterbilt 377 A/E

Lediglich die Antennen an den Spiegeln habe ich aus Evergreen-Profilen selbst hinzugefügt, da im Bausatz keine vorgesehen sind. Alles in allem finde ich diese Variante eines Peterbilt allein schon wegen der Größe des Modells sehr interessant. 

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Bernhard Segerer

Publiziert am 16. Juni 2006

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Peterbilt 377 A/E

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog