Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Der Nuernberger

Der Nuernberger

von Michael Prandl (54mm Soldier)

Der Nuernberger

Mit dieser Figur habe ich mit dem Figurenmodellbau angefangen. Es ist eine sehr gute Figur von Soldier. Nacharbeiten sind fast nicht nötig.

Der Nuernberger

Zum Bemalen benutzte ich Revellfarben. Die Kleidung lackierte ich mit der Airbrush. Abkleben ... Sprühen... Abkleben... Man erzielt ein gutes Ergebnis wenn man sehr fein sprüht. Die Fahne wurde separat bemalt.

Der Nuernberger

Als die Figur fertig war kam sie auf einen kleinen Sockel, der mit Gips bestrichen wurde.

Der Nuernberger

Zuletzt wurden noch ein paar Kleinteile befestigt und fertig ist der Nürnberger.

Der Nuernberger

Michael Prandl

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Der Nuernberger

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog