Du bist hier: Home > Galerie > Katja Döring > Franciscano

Franciscano

von Katja Döring (1:10 El Viejo Dragón Miniaturas)

Franciscano

Die Büste wurde von El Viejo Dragón hergestellt. Schon das Bild der Verpackung ließ keinen Zweifel darüber, dass die Büste in Anlehnung an den Film "Der Name der Rose" mit Sean Connery entstanden ist.

Franciscano

Es ist meine erste Büste und ich habe sie mit Acryl-Farben und Künstlerölfarben gestaltet. Mit Hilfe einer Gewindestange und einem Messingröhrchen ist sie dann zum Abschluss an dem schwarzen Holzsockel befestigt worden. Die Entstehung der Büste könnt ihr unter www.wettringer-modellbauforum.de sehen.

Franciscano

Franciscano

Franciscano

Katja Döring

Publiziert am 29. August 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Katja Döring > Franciscano

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links