Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

...Rufname PIROL BERLIN

von Rudolf Götz (1:32 Revell)

Eurocopter EC-135

Es handelt sich hier um eine Ec 135 Polizei D-HVBV mit Rufnamen Pirol Berlin. Verwendet habe ich den Revellbausatz #04428. Diese Ec wurde komplett nach Bildern gebaut. Da der Bausatz alles hergibt was man benötigt um den Heli zu bauen, braucht man nicht auf andere "Hilfsmittel" zurück zu greifen. Bis auf den weißen Polizeischriftzug und die beiden Polizeiwappen ist alles vorhanden, sogar die Kennung (D-HVBV) kann man sich aus dem Decalsatz zurechtschneiden. Vorlagen für den Bau hier! Der Heli wurde mit Moosgrün Ral 6005 wie es auch Revell im Sortiment hat #62 gelackt. Der Schriftzug Polizei und die beiden Wappen davor und dahinter wurden in einem Werbestudio gefertigt und sind selbstklebend. Versiegelt wurde dann alles mit Modell Master Klarlack.

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Eurocopter EC-135

Rudolf Götz

Publiziert am 15. Oktober 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Eurocopter EC-135

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog