Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14A Tomcat

Grumman F-14A Tomcat

VF-124 Gunfighters

von Rainer Bussek (1:48 Hasegawa)

Grumman F-14A Tomcat

Als Hasegawa 1988 seine komplett neue F-14A im Maßstab 1:72 in einer perfekten Qualität auf den Markt brachte, dachte wohl niemand daran, dass dieser Bausatz wie viele andere 1:72 Modelle dieses Herstellers einmal auf 1:48 "hochskaliert" wird. Das Modell war "Bastelfreude pur", lediglich die Abzugsgriffe wurden von PP-Aeropart verwendet. Die Abziehbilder der VF-124 Jubiläumsmaschine wurden aus dem Bausatz entnommen und waren gut zu verarbeiten. Die Farben von Xtracolor sind auf Enamel-Basis und waren ebenfalls leicht zu verarbeiten.

Grumman F-14A Tomcat

Grumman F-14A Tomcat

Grumman F-14A Tomcat

Rainer Bussek

Publiziert am 18. November 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14A Tomcat

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links