Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Nakajima Ki-84 Hayate

Nakajima Ki-84 Hayate

von Roland Sachsenhofer (1:32 Hasegawa)

Nakajima Ki-84 Hayate

Ich möchte euch meine Ki-84 Hayate von Hasegawa in 1:32 vorstellen. Das Modell stellt den 1943 geflogenen zweiten Prototypen dar. Die Metalloberfläche entstand unter Einsatz von Alclad "White Aluminium", ansonsten wurden Farben von Gunze verwendet. Die Ausarbeitung der Details setzt bei diesem Bausatz buchstäblich neue Maßstäbe; so sind die Schraubenschlitze der Motorverkleidung herausmodelliert - in individueller Stellung... Zwei weitere Bausätze und ein attraktiver Decalsatz von Eagle Strike liegen schon bereit...

Nakajima Ki-84 Hayate

Nakajima Ki-84 Hayate

Nakajima Ki-84 Hayate

Nakajima Ki-84 Hayate

Nakajima Ki-84 Hayate

Nakajima Ki-84 Hayate

Nakajima Ki-84 Hayate

Nakajima Ki-84 Hayate

Roland Sachsenhofer

Publiziert am 28. November 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Nakajima Ki-84 Hayate

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links