Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Auf der Flucht

Auf der Flucht

von Marius Glasmacher, 13 Jahre (1:35 verschiedene Hersteller)

Auf der Flucht

Ich heiße Marius Glasmacher und bin 13 Jahre alt. Dies ist mein erstes Diorama und natürlich auch noch nicht perfekt. Ich hatte keine Vorlage, sondern habe ein Phantasiediorama erstellt. Es soll deutsche Wehrmachtssoldaten darstellen, die sich vor den anrückenden alliierten Truppen verbergen wollen. Die Soldaten sind im Maßstab 1:35 von Revell, die Bäume und Büsche sind von Heki, das Kunstgras von Faller und der Rest ist Eigenbau.

Auf der Flucht

Auf der Flucht

Auf der Flucht

Auf der Flucht

Auf der Flucht

Auf der Flucht

Auf der Flucht

Marius Glasmacher, 13 Jahre

Publiziert am 27. November 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Auf der Flucht

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog