Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 250/3

Sd.Kfz. 250/3

von Detlef Fröhlich (1:35 Tamiya)

Sd.Kfz. 250/3

Nun habe ich mal wieder einen Uralt-Bausatz von Tamiya am Wickel gehabt. Es war dies der „Greif“ (Sd.Kfz 250/3) im Maßstab 1:35. Der Bau erfolgte aus dem Kasten und ging ohne große Probleme. Farben wie immer von Tamiya und zum Waschen Öl. Den winterlichen Effekt erreichte ich, indem ich zuerst das gesamte Fahrzeug mit German Grey (XF 63) besprühte und dann mit Deck Tan (XF 55) die großen Flächen nur außen. Am Schluss wurde das ganze Fahrzeug mit dunkler, verdünnter Ölfarbe gewaschen und fertig!

Sd.Kfz. 250/3

Sd.Kfz. 250/3

Sd.Kfz. 250/3

Sd.Kfz. 250/3

Detlef Fröhlich

Publiziert am 18. Dezember 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 250/3

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog