Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

von Jan Kerzenmacher, 15 Jahre (1:24 Revell)

Krupp Titan SWL 80

Dies war mein erster LKW den ich gebaut habe. Er ist fast komplett nach Anleitung gebaut, bis auf ein paar farbliche Veränderungen im Innenraum. Das Zusammenbauen hat mir viel Spaß gemacht. Der Leiterrammen, das Fahrwerk und der Motor sind mit dem Pinsel lackiert und der Rest mit Airbrush.

Krupp Titan SWL 80

Es war mein Glück, dass ich die in der Anleitung empfohlene Revell Farbe noch hatte, weil sie zum Zeitpunk als ich mir den Laster kaufte, nicht mehr erhältlich war.

Wer Fragen hat, kann sie mir gerne mailen: wkerze@t-online.de

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Mein nächstes Projekt ist der Friedenfels-Truck, den ich aber wahrscheinlich komplett   glänzend schwarz lackiere. Über ihn wird’s dann wahrscheinlich auch einen Bericht geben.

Jan Kerzenmacher, 15 Jahre

Publiziert am 09. Dezember 2006

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Krupp Titan SWL 80

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog