Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Viper Design

von Robert Voglsam (1:24 Revell)

Dodge Sidewinder

Den Dodge Sidewinder hatte ich vor ca. 2 Jahren gebaut, war jedoch nicht mehr glücklich mit dem damaligen Ergebnis. Deshalb kam es zu der Renovierung dieses Fahrzeuges. Während der Zerlegung des Modells und dem Entlacken der Teile sammelte ich Ideen für das spätere Aussehen.

Der Lack:

Als Farbe wurde Mazda Blau Mettalic (MAZ.26P) von Dupli Color ausgesucht. Dieser, sowie die weißen Streifen wurde verdünnt und mittels Airbrush aufgetragen. Danach wurde die Karosse mit Klarlack aus der Dose lackiert. Während der Trocknungszeit machte ich mich an den Heckausbau des Fahrzeuges.

Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Die Frontscheibe wurde mittels Tamiya Smoke getönt und die Scheibeneinfassungen mittels BMF Folie verchromt.

Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Der Heckausbau

Im Heckbereich, welcher dunkelrot beflockt wurde, befindet sich jetzt eine großzügige "Beschallungsanlage" und ein Flachbildschirm an der Unterseite der Abdeckung.

Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Dodge Sidewinder

Robert Voglsam

Publiziert am 15. Februar 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Dodge Sidewinder

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog