Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Drago the Dragon

Drago the Dragon

von Andreas Nickel (1:35 United Empire Miniatures)

Drago the Dragon

Es handelt sich diesmal um einen Filmhelden den bestimmt viele kennen werden. Es ist der eigentliche Held der Fantasylegende Dragonheart, der Drache Drago. Die Büste ist aus Resin und ist vom Modelleur wirklich äußerst gut wiedergegeben. Bei ein paar kleinsten Luftblasen und für das Anbringen der Hand war allerdings etwas Spachtel nötig. Der Bausatz bestand aus dem Körper, den einzelnen Hörnern und der Hand. Leider gibt’s hier keine Maßstabsangaben*, aber den Preis dafür kann ich sagen. Es sind stolze 89 Euro gewesen, die ich auf der Duzi (große Zinnfigurenbörse in Wesel) hingeblättert habe. Aber beim Zusammenbau und beim Bemalen muß ich sagen, dass sie jeden Euro Wert ist!! Bemalt wurde ausschließlich mit Künstlerölfarben.

*Modellversium: Der Maßstab beträgt laut Hersteller 1:35.

Drago the Dragon

Drago the Dragon

Drago the Dragon

Drago the Dragon

Andreas Nickel

Publiziert am 04. Januar 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Drago the Dragon

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog