Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1964 Pontiac GTO

1964 Pontiac GTO

von Christian Gottschlich (1:24 Revell)

1964 Pontiac GTO

Zum Modell

Hersteller des Modells ist Revell/Monogram. Das Modell wurde vor einigen Jahren ohne große Veränderungen gebaut. Einzig die Felgen sind Aftermarket Parts von Pegasus Wheels. Der Motor wurde ein wenig verkabelt. Lackiert wurde das Auto mit Autolack. Scheibenrahmen, Radläufe, Grill und die Hutzen der Motorhaube bebekamen ihren Glanz mittels Bare Metal Foil. Der Bausatz hat eine gute Passgenauigkeit und erfordert recht wenig Nacharbeit. Er sollte in keiner Sammlung von US Cars fehlen.

1964 Pontiac GTO

1964 Pontiac GTO

1964 Pontiac GTO

1964 Pontiac GTO

1964 Pontiac GTO

zusätzliche Verkabelung am Motor
zusätzliche Verkabelung am Motor

Christian Gottschlich

Publiziert am 27. Februar 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1964 Pontiac GTO

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog