Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Fiat 3000

Fiat 3000

von Henrik Jusek, 13 Jahre (1:35 Tauro)

Fiat 3000

Der Fiat 3000 stammt von der Firma Tauro Modells. Im Bausatz liegen mehrere Resinteile vor, welche vor allem den Turm und das Laufwerk detaillieren. Die Geschützrohre hat mir mein Vater aus Messing gedreht. Die Ketten waren zu kurz zum Verbinden, deshalb mussten sie mit Draht verzurrt werden.

Fiat 3000

Bemalt wurde mit den wasserverdünnbaren Farben von Revell, zuerst mit Ocker und dann leicht mit Nato-Olive noch einmal hinüber, aber so dass man noch leicht die hellere Grundfarbe sieht. Anschließend wurden die Nieten einem Washing mit Burnt Umber unterzogen. Die Kiste auf dem Grabenschwanz stammt von Italeri, die Gegenstände in ihr von Dragon.

Fiat 3000

Fiat 3000

Fiat 3000

Fiat 3000

Henrik Jusek, 13 Jahre

Publiziert am 16. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Fiat 3000

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog