Du bist hier: Home > Galerie > Uwe Schützendorf > Renault R360

Renault R360

von Uwe Schützendorf (1:24 Italeri)

Renault R360

Hier ein älteres Modell aus meinem Fundus.

Mittlerweile sind diese LKW-Modelle von Italeri ja gesuchte Raritäten. wie man dafür allerdings horrende Preise zahlen kann, bleibt mir ein Rätsel. Egal - diesen LKW baute ich nach rein eigenem Geschmack, also OHNE realistisches Vorbild einer Firma o.ä. Ich fand die verwendeten Farben recht harmonisch. Die Decals lagen glaube ich einem HELLER Trailer Bausatz bei. Gebaut wurde der Truck ohne große Detaillierung, dafür aber mit Mehraufwand bei der Lackierung. Er sollte NICHT aussehen, als wäre er gerade frisch aus dem WERK gekommen, sondern vielmehr schön benutzt. Ich denke, das ist auch ganz gut gelungen. Gebraucht dargestellt machen diese LKW-Modelle einfach mehr her, aber DAS , ist wie immer Ansichtssache.

Renault R360

Renault R360

Renault R360

Renault R360

Uwe Schützendorf

Publiziert am 16. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Uwe Schützendorf > Renault R360

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links