Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. VI Ausf. B

PzKpfw. VI Ausf. B

Sd.Kfz.182 Königstiger

von Steffen Geibig, 16 Jahre (1:35 Tamiya)

PzKpfw. VI Ausf. B

Original:

Insgesamt war der Königstiger, wenn man von den technischen Mängeln absieht, ein guter Defensiv-Panzer. Er konnte das Schlachtfeld dominieren und den Feinden die Angst in die Glieder treiben. Allerdings wurde er zu spät und in zu geringer Zahl gebaut, um etwas ausrichten zu können.

PzKpfw. VI Ausf. B

Modell:

Das Modell ist von Tamiya, ein Plastikbausatz in 1:35 und wurde mit Tamiya und Revell Farben bemalt. Anschließend noch ein Washing mit Venus Ölfarben.

PzKpfw. VI Ausf. B

PzKpfw. VI Ausf. B

Steffen Geibig, 16 Jahre

Publiziert am 25. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. VI Ausf. B

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog