Du bist hier: Home > Galerie > Steffen Geibig > Panzerkampfwagen VI Königstiger Ausf. B

Panzerkampfwagen VI Königstiger Ausf. B

Sd.Kfz.182

von Steffen Geibig, 16 Jahre (1:35 Tamiya)

Panzerkampfwagen VI Königstiger Ausf. B

Original:

Insgesamt war der Königstiger, wenn man von den technischen Mängeln absieht, ein guter Defensiv-Panzer. Er konnte das Schlachtfeld dominieren und den Feinden die Angst in die Glieder treiben. Allerdings wurde er zu spät und in zu geringer Zahl gebaut, um etwas ausrichten zu können.

Panzerkampfwagen VI Königstiger Ausf. B

Modell:

Das Modell ist von Tamiya, ein Plastikbausatz in 1:35 und wurde mit Tamiya und Revell Farben bemalt. Anschließend noch ein Washing mit Venus Ölfarben.

Panzerkampfwagen VI Königstiger Ausf. B

Panzerkampfwagen VI Königstiger Ausf. B

Steffen Geibig, 16 Jahre

Publiziert am 25. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Steffen Geibig > Panzerkampfwagen VI Königstiger Ausf. B

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links