Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

Bastelzimmer

von Michael Lazarus (Michael L)

Bastelzimmer

Also ich bin Baujahr 1973. Ich bastele ausschließlich Trucks und Trailer im Maßstab 1:24/1:25. Anfangs nur Modelle aus dem Karton, mittlerweile Nachbau von originalen Trucks anhand von Fotos und diverse Umbauten. Ich bastele eigentlich schon seit der Grundschule, hier noch überwiegend Militärmodelle. Mit ungefähr 10 Jahren habe ich dann meinen ersten Truck mit Trailer gebaut. Danach war erstmal für einige Jahre Pause. Vor ca. 5 Jahren habe ich dann mal wieder einen Truck zusammengebaut, der aber nicht lange hielt (Fiel vom Regal, war meine Schuld). Vor ca. 2 Jahren juckte es mich wieder in den Fingern, und ich fing wieder an zu basteln. Mit der Zeit wurde meine Ausrüstung immer proffessioneller und auch die Modelle. Bis jetzt hat sich schon eine stattliche Sammlung von ungebauten Bausätzen angehäuft, die ich natürlich auch versuche im Laufe der Zeit als Modell umzusetzen.

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Michael Lazarus

Publiziert am 07. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links