Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

von Tobias Kellner (1:24 Revell)

Peterbilt 377 A/E

So, was gibt es zum Truck zu sagen, er ist von Revell und im Maßstab 1:24 und mein zweiter Truck überhaupt den ich baue. Der Bau war recht einfach und die Teile haben sehr gut zusammengepasst. Schleifen und spachteln war nur an einigen wenigen Stellen nötig. Der Truck wurde so gebaut wie er im Bauplan (OOB) vorgesehen war. Lackiert wurde er in Saphirblau glänzend mit Dosen von dupli-color, dann einmal Zwischenschliff mit micro-mesh und noch mal Farbe, danach kam eine Schicht Klarlack, ebenfalls von dupli-color, drauf und das ganze gut durchtrocknen lassen. Als nächstes habe ich die Decals angebracht und als Abschluß noch eine Schicht Klarlack drüberlackiert. Schaut euch die Bilder an und macht euch eure Meinung darüber, und nun viel Spaß beim Betrachten.

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Und ab hier gibt es einige Detailbilder.

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Peterbilt 377 A/E

Tobias Kellner

Publiziert am 30. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Peterbilt 377 A/E

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog