Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari Enzo

Ferrari Enzo

von Stefan Schütz (1:24 Revell)

Ferrari Enzo

Nachdem ich in einem Autohaus in einem Enzo probesitzen durfte, wollte ich unbedingt das Modell dazu bauen. Der Bausatz von Revell zeugt von guter Passgenauigkeit, außer beim Zusammenbau von Karosserie und Chassis. Da sollte Revell noch nacharbeiten.

Ferrari Enzo

Das Modell wurde mit Carbon-Decals aufgerüstet. Lackiert wurde mit Tamiya- und Gunze-Farben. Die Karosserie erhielt ein Ferrarirot von Revell als Enamel-Farbe. Die Scheiben erhielten vor der Montage ein Future-Bad.

Ferrari EnzoFerrari EnzoFerrari EnzoFerrari EnzoFerrari EnzoFerrari EnzoFerrari Enzo
Ferrari EnzoFerrari EnzoFerrari EnzoFerrari EnzoFerrari EnzoFerrari EnzoFerrari Enzo
Ferrari EnzoFerrari Enzo

Ferrari Enzo

 

Stefan Schütz

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari Enzo

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog