Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > König Arthur

König Arthur

The Fall of Camelot

von Stephan Kolb (54mm Andrea Miniatures)

König Arthur

Mein Verhängnis ist, dass jede Figur bei mir eigentlich nach einem Dio schreit. Hier habe ich einen Abguss von einem Dioteil von Alhambra selbst erstellt, den Durchgang habe ich mit Gips vergossen und ein Mauerwerk eingeritzt. Den Baldachin hab ich aus einer Cremetube und Schaschlikspießen gemacht.

König Arthur

König Arthur

Bemalt ist die Figur wie meistens bei mir mit Öl auf Acryl. Für mich jedes Mal eine Herausforderung, weil die 54er so klein für mich sind.

König Arthur

König Arthur

Nur die beiden Feuerschalen sind für mich persönlich nicht so gelungen, habe aber keine Lust mehr, sie zu ändern.

Weitere Bilder

König ArthurKönig ArthurKönig ArthurKönig ArthurKönig ArthurKönig Arthur

König Arthur

 

Stephan Kolb

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > König Arthur

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links