Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Nach der Belagerung

Nach der Belagerung

von Michael Prandl (54mm Pegaso)

Nach der Belagerung

Bei dieser Figur wollte ich darauf achten, dass die Kleidung sehr verschmutzt wirkt. Dieser Ritter sollte aussehen als habe er einen langen Kampf hinter sich. Um dies zu erreichen malte ich nachdem die Figur bemalt war mehrere dunklere braun bis schwarz Töne übereinander. Die gleichen Töne benutzte ich dann auch für den Boden. Die Sturmwand und die restlichen Holzteile sind aus Balsaholz entstanden.

Nach der Belagerung

Nach der Belagerung

Nach der Belagerung

Nach der Belagerung

Michael Prandl

Publiziert am 12. Februar 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Nach der Belagerung

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog