Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M113A2

M113A2

von Alexander Walz, 13 Jahre (1:35 Tamiya)

M113A2

Zum Original:

1979 wurde der M113A2 vorgestellt. Er unterscheidet sich vom A1 durch eine verbesserte Motorkühlung und ein verbessertes Fahrwerk. Auch von diesem Modell wurden Varianten abgeleitet und ältere Modelle nachgerüstet.

M113A2

Zum Modell:

Das Modell wurde mit den Revell-Farben Matt 89, Matt 06, Matt 68 und Matt 83 mit dem Pinsel bemalt. Die Ketten wurden mit Rostfarbe trockengebürstet. Gealtert wurde er mit einem angekokelten Stück Kork, das ich einfach nur über die Oberfläche gezogen habe. Die Landkarte und die Flagge wurden ausgedruckt. Die Flagge habe ich an einem Stück Draht befestigt. Den Maschendrahtzaun habe ich aus einem Stück Kunststoff-Netz hergestellt und mit normaler Schnur zugeschnürt. Die Kanister stammen aus einem Tamiya-Zurüstsatz.

M113A2

Alexander Walz, 13 Jahre

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M113A2

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links