Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär Modern > USNS Kiska (T-AE 35)

USNS Kiska (T-AE 35)

von Koufopoulos Nektarios (1:700 Ships & Co.)

USNS Kiska (T-AE 35)

Der Kilauea-Klasse Bausatz von Ships & Co. Ist insgesamt gesehen sehr gut. Er besteht aus nur wenigen Teilen, so dass der Zusammenbau schnell und leicht zu bewerkstelligen ist. Der Decalbogen hält mehr Abziehbilder bereit, als zum Bau nötig sind, so konnte ich ihn auch noch bei anderen Modellen verwenden. Gleiches gilt für den Ätzteilbogen, bei dem es sich mehr um ein allgemein gehaltenes Set handelt, das mehr Teile als notwendig bietet. Es ist für den Bau einer 1970er Kilauea vollständig und ein guter Startpunkt für eine Version der 80er und 90er.

USNS Kiska (T-AE 35)

Ich entschloss mich, den Bausatz als das letzte Schiff dieser Klasse zu bauen, die am 16. Dezember 1972 vom Stapel gelassene USNS Kiska. Die Phalanx aus dem Bausatz tauschte ich gegen eine von JAG aus und ich fügte moderne Satcom Antennen, SRBOC Chaff Launcher und verschiedene elektrische Anlagen hinzu, die nicht im Bausatz enthalten waren.

Weitere Bilder

USNS Kiska (T-AE 35)USNS Kiska (T-AE 35)USNS Kiska (T-AE 35)USNS Kiska (T-AE 35)USNS Kiska (T-AE 35)USNS Kiska (T-AE 35)

USNS Kiska (T-AE 35)

 

Koufopoulos Nektarios

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär Modern > USNS Kiska (T-AE 35)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog