Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Lexus SC430 Mobil 1

Lexus SC430 Mobil 1

von Markus Berger (1:24 Tamiya)

Lexus SC430 Mobil 1

Der Lexus wurde ohne große Veränderungen aus dem Karton gebaut. Lediglich das separat erhältliche Ätzteile-Set von Tamiya habe ich noch zusätzlich am Modell verbaut.

Mit den Ätzteilen konnte man die Lüftungsgitter, Bremsscheiben und Abschlepphaken austauschen, sowie Haubenverschlüsse anbringen. Es lag auch eine Schablone bei, mit der man die Reifenbeschriftung mittels Airbrush auflackieren konnte.

Lackiert wurde das Modell mit TS26 von Tamiya aus der Spraydose. Die Decals ließen sich sehr gut verarbeiten.

Im großen und ganzen bereitete der Zusammenbau keine Probleme. Lediglich die Reifen waren sehr schwer auf die Radaufnahme zu bekommen.

Lexus SC430 Mobil 1

Lexus SC430 Mobil 1

Lexus SC430 Mobil 1

Lexus SC430 Mobil 1

Lexus SC430 Mobil 1

Lexus SC430 Mobil 1

Lexus SC430 Mobil 1

Weitere Bilder

Lexus SC430 Mobil 1Lexus SC430 Mobil 1Lexus SC430 Mobil 1Lexus SC430 Mobil 1Lexus SC430 Mobil 1Lexus SC430 Mobil 1

Lexus SC430 Mobil 1

 

Markus Berger,
IG Wettringer-Modellbauforum.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Lexus SC430 Mobil 1

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog