Du bist hier: Home > Galerie > Jörg Engert > SU-85

SU-85

als Beutefahrzeug

von Jörg Engert (1:35 Tamiya)

SU-85

Auch die SU-85 wurde von der ehemaligen Deutschen Wehrmacht als Beutefahrzeug weitergenutzt. Manchmal erhielten die Fahrzeuge neue Anstriche. So ein Fahrzeug will ich hier mit diesem Modell darstellen.

SU-85

Gebaut wurde das Modell einfach nur so, wie es der Karton hergibt. Der Zusammenbau ist Tamiya-typisch unkompliziert und das Modell schnell fertig gestellt. Zur Bemalung verwendete ich die Humbrolfarbe H-93. Wenige Gebrauchsspuren zieren das Modell, hauptsächlich an den stärker benutzten Kanten und der typische Abgasruß am Heck des Fahrzeuges

Weitere Bilder

SU-85SU-85SU-85SU-85SU-85SU-85SU-85
SU-85SU-85SU-85

SU-85

 

Jörg Engert

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Jörg Engert > SU-85

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links