Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Sauber Mercedes C9

Sauber Mercedes C9

von Markus Berger (1:24 Revell)

Sauber Mercedes C9

Heute möchte ich euch meinen fertigen Sauber Mercedes C9 von Revell im Maßstab 1:24 präsentieren. Gebaut wurde das Modell ohne große Veränderungen aus dem Karton. Einzig die Gurte wurden durch Ätzteile und Stoffband ersetzt.

Bei dem Modell konnte man zwischen drei verschiedenen Versionen wählen. Ich habe mich für die Version "World Sportscar Championship 1987" entschieden, welche 1987 beim "German Super Cup" am Nürburgring gelaufen ist.

Lackiert wurde das ganze mit TS55 Dunkelblau von Tamiya aus der Spraydose. Der Zusammenbau bereitete keine großen Probleme.

Sauber Mercedes C9

Weitere Bilder

Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9
Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9Sauber Mercedes C9

Sauber Mercedes C9

 

Markus Berger,
IG Wettringer-Modellbauforum.de

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Sauber Mercedes C9

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog