Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 222

Sd.Kfz. 222

von Andreas Görtz (1:35 Tamiya)

Sd.Kfz. 222

Bei dem Modell handelt es sich um das alte Modell von Tamiya Modell in 1/35 welches fast oob gebaut wurde. Lediglich die Werkzeuge wurden aus der Grabbelkiste entnommen. Für die Decals habe ich auf Peddinghaus Decals zurück gegriffen.

Sd.Kfz. 222

Das Modell wurde mit Revell und Tamiya Farben gebrusht, nach dem Altern wurde das ganze mit Tamiya Buff eingenebelt.

Sd.Kfz. 222

Der Bau ging an sich gut von der Hand lediglich die „Stoffteile „ für den Turm ließen sich etwas schlecht zuschneiden. Beim nächsten mal werde ich hierfür wohl Ätzteile verwenden.

Sd.Kfz. 222

Sd.Kfz. 222

Sd.Kfz. 222

Sd.Kfz. 222

Sd.Kfz. 222

Sd.Kfz. 222

Sd.Kfz. 222

Andreas Görtz

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 222

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog