Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche Cayman GT street

Porsche Cayman GT street

von Peer Borrmann (1:24 Fujimi)

Porsche Cayman GT street

Heute möchte ich hier den Cayman GT street vorstellen. Hierbei handelt es sich um den Bausatz des Porsche Cayman S von Fujimi, der mittels des „P Cayman GT Street“ Transkit aus dem Hause Scaleproduction umgebaut wurde.

Als Farbe wählte ich ein Porsche GT3 RS Orange von Zero Paints. Diese Farben trocknen immer matt aus, so dass in jedem Fall noch eine Schicht Klarlack erforderlich ist.

Neben dem Transkit habe ich auch noch die Sitze des Bausatzes durch welche aus dem Zubehörhandel ersetzt. Des Weiteren habe ich im Fußraum und auf der Ablage Viskoseflocken verwendet. Das Netz auf der Hutablage ist aus der Restekiste und war ursprünglich als Schutzgitter im Kühllufteinlass des Nissan R35 angedacht.

Die Sechspunktgurte sind aus Leukosilk® Pflaster hergestellt und anschließend mit einem Edding rot eingefärbt worden.

Um ein wenig Leben in den Innenraum zu bringen, verkleinerte ich Bilder von Zeitschriften und druckte diese dann auf normalem Papier aus.

Weitere Bilder

Porsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT street
Porsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT streetPorsche Cayman GT street

Porsche Cayman GT street

 

Peer Borrmann

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche Cayman GT street

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog