Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Sir Roger de Trumpington

Sir Roger de Trumpington

von Stephan Kolb (54mm Andrea)

Sir Roger de Trumpington

Hier eine Figur der beliebten Firma Andrea in 54mm aus Zinn. Was mich da gerittert hat, weiß ich auch nicht. Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber eine nette Erfahrung. Gegen meine Gewohnheit habe ich hier versucht mit Acryl zu malen.

Sir Roger de Trumpington

Die Figur ist auch schon älter, aus heutiger Sicht muss ich sagen ich müsste mehr und bessere Details malen und die Lichter verdeutlichen. Eine für mich damals große Erfahrung war die Bemalung des Schildes ohne Hilfsmittel. Heute noch finde ich, dass es mir gut gelungen ist, die Fachleute mögen mir dafür verzeihen. Trotzdem ist Acryl immer noch nicht mein Medium. Und o Graus, ich hatte damals aus dem Impuls heraus einen Schrankfuß umgedreht als Base missbraucht. Übelste Vernachlässigung einer schönen Figur.

Weitere Bilder

Sir Roger de TrumpingtonSir Roger de TrumpingtonSir Roger de TrumpingtonSir Roger de Trumpington

Sir Roger de Trumpington

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Sir Roger de Trumpington

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog