Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Xenobie

Xenobie

Warrior of Darkness

von Stephan Kolb (150mm KIRIN)

Xenobie

Im Folgenden ein Resinkit der Firma Kirin, 150mm groß und mit zwei Alternativköpfen ausgestattet. Ich habe mich für den Kopf mit Kapuze entschieden. Das Schwert habe ich durch ein selbstgemachtes aus Plastiksheet, Draht, Bleikügelchen und Farbe ersetzt, das ursprüngliche war mir zu klein. Auch habe ich meinen Nachnamen auf dem Schwert verewigt. Das Cape wollte ich damals unbedingt in Weiß malen, was mich allerdings mit den roten Streifen geritten hat, weiß ich heute nicht mehr. Gemalt wiederum Öl auf Acryl.

Weitere Bilder

XenobieXenobieXenobieXenobieXenobieXenobie

Xenobie

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Xenobie

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog