Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Wyatt Earp

Wyatt Earp

von Stephan Kolb (1:9 Warriors)

Wyatt Earp

Eine wie ich finde hervorragend gemachte Büste, die mit einem historischen Bart und Kleidung aufwartet. Auch das Tragen des Colts ist so richtiger als mit diesen herkömmlichen albernen Hollywoodholstern nahe des Knies. Farbe in Form von Öl ließ mich mit den Schwarztönen so ziemlich ratlos dastehen. Heute weiß ich, dass man Weiß lieber sein lassen sollte, und dass es wichtig ist, sich das Schwarz selber zu mischen und vor allem verschiedene Schwarztöne zu verwenden. Nichtsdestotrotz eine tolle Büste, die glaube ich auch heute noch erhältlich ist.

Weitere Bilder

Wyatt EarpWyatt EarpWyatt EarpWyatt EarpWyatt EarpWyatt Earp

Wyatt Earp

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Wyatt Earp

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog