Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > BMW R75

BMW R75

mit Beiwagen

von Giovanni Prat (1:35 Tamiya)

BMW R75

Hier sind ein paar Bilder meines BMW R75 mit Beiwagen von Tamiya in 1:35, das ich diese Tage zusammen mit zwei Fahrern von Verlinden fertig gestellt habe. Den Beiwagen detaillierte ich auf die altmodische Weise nach, indem ich viel scratch dazu baute und keine Resin- oder Fotoätzteile verwendete, sondern nur Kupferdraht, Plastic Sheet, dünnes Blech für die Nieten und flachen Metallteile, sowie alle andere Materialien, die mir zur Detaillierung des Modells und der Figuren gelegen kamen. Ich hoffe es gefällt.

BMW R75

Weitere Bilder

BMW R75BMW R75BMW R75BMW R75BMW R75BMW R75BMW R75
BMW R75BMW R75BMW R75BMW R75BMW R75

BMW R75

 

Giovanni Prat

Publiziert am 23. Dezember 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > BMW R75

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog